fbpx

Martial Arts Systematics Regensburg Großmeister besuchte Reegensburg. Das Training fand auch im schönen Villapark statt.

[vc_empty_space]
[vc_empty_space height=“300px“]

KAMPFKUNSTMEISTER BESUCHT WING TAI SCHULE REGENSBURG

MIT WITZ UND CHARME BEGEISTERT ONG TAI HEINRICH PFAFF DIE TEILNEHMER. PRÜFLINGE SEHR ERFOLGREICH. 

– WING TAI. MEHR ALS KAMPFSPORT IN REGENSBURG. –

[vc_empty_space height=“22px“]

LEHRGANGS-HIGHLIGHT begann mit Selbstverteidigung

[vc_single_image image=“11156″ img_size=“full“]
[vc_single_image image=“8562″ img_size=“medium“ style=“vc_box_shadow“ onclick=“custom_link“ img_link_target=“_blank“ css_animation=“appear“ link=“https://kampfkunst-begeistert.de/selbstverteidigung-regensburg-lernen/“][vc_empty_space height=“65px“][vc_single_image image=“10899″ img_size=“medium“ style=“vc_box_shadow“ onclick=“custom_link“ img_link_target=“_blank“ css_animation=“appear“ link=“https://kampfkunst-begeistert.de/selbstverteidigung-regensburg-lernen/“][vc_empty_space height=“65px“][vc_single_image image=“11024″ img_size=“medium“ style=“vc_box_shadow“ onclick=“custom_link“ img_link_target=“_blank“ css_animation=“appear“ link=“https://kampfkunst-begeistert.de/selbstverteidigung-frauen-und-maedchen-regensburg/“]

Impressionen vom Lehrgang mit unserem Verbandsleiter und Kampfkunstmeister, Ong Tai Heinrich Pfaff

Am Samstag, den 07.05.2016 begann das Kampfkunstwochenende. Wir starteten um 11.00 mit Martial Arts Systematics Regensburg Protection, dem intelligenten Selbstverteidigungskonzept, von Ong Tai Heinrich Pfaff.

Es nahmen um die 30 Mitglieder teil. 18 davon stellten sich der Prüfung in folgenden Levels:

Level 1: Lass Dich nicht anfassen und rumschubsen.
Level 2: Überraschende Angriffe. Lass Dich nicht zu Boden bringen oder KO schlagen.
Level 4: Lass Dich nicht greifen, immobilisieren und schlagen.
Level 5: Lass Dich nicht treten. Verändere Zeit und Raum.
Level 6: Nutze Vorteile und Tools, aber verletze dabei niemanden mehr als nötig.

Alle Prüflinge bewiesen durch Geschicklichkeit und Dynamik, dass sie den Schwerpunkten in Ihren Programmen gerecht werden. Trotz der Aufregung bestanden alle Schüler Ihre Prüfungen im Selbstverteidigungskonzept und widmen sich nun den jeweils höheren Schwierigkeitsgraden.

Nach einer  Mittagspause wurde die Trainingshalle kurzerhand gegen den Schlosspark in Regensburg eingetauscht und die Schüler der Martial Arts Systematics Regensburg Kampfkunstschule trainierten im Freien weiter.

Durch das Geräusch von aufeinanderschlagenden Rattanstöcken wurden Zuschauer angelockt. Doch die Prüflinge ließen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Mit Witz und Charme holte das Kampfkunstgenie Ong Tai Heinrich Pfaff alles aus den Teilnehmern heraus. Bei so einem interessanten, spaßigen und kurzweiligen Lehrgang kann man schon mal die Zeit vergessen. Doch leider muss auch das schönste Training einmal zu Ende gehen, schnell ins Bett, damit der waffenlose Lehrgang am nächsten Tag bald beginnen kann.

Am 08.05.2016 versammelten sich alle Teilnehmer wieder frisch und voller Motivation in der Halle der Martial Arts Systematics Regensburg Schule Regensburg. Bereit den nächsten Lehrgang im Martial Arts Systematics Regensburg Arts, der waffenlosen Sparte im Martial Arts Systematics Regensburg, zu starten. Ein besonderes Highlight war, dass sich Ong Tai Heinrich Pfaff jedem einzelnen Schüler widmete und jeden individuell verbesserte.

Es war ein Spitzenlehrgang. Die Schüler der Martial Arts Systematics Regensburg Kampfkunstschule bedankten sich bei Schulleiter Thomas Luber für die beste Vorbereitung. Ohne diese hätten die Prüfungen sicher nicht so gut geklappt.

Ein besonderes Dankeschön an unseren Mentor, Ong Tai Heinrich Pfaff. Danke für Deinen Besuch in Regensburg. Danke für Dein Vertrauen und das Du uns an Deinem Lebenswerk teilhaben lässt.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im November.

Nok Tai Thomas, Nicole und Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.